Vorstellung und Einschätzung

Jetzt isser bestellt:
0BDC6EBC-9547-4133-B9D1-56E5B7463C8C.png
 
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem iMac, du wirst es nicht bereuen. Ich habe auch den 27er 5k - bin sehr zufrieden und arbeite gern an ihm.
Wenn deiner ankommt, Verpackung auf Beschädigung kontrollieren. Würde ihn vor dem einschalten erstmal ein paar Stunden im warmen Zimmer stehen lassen.
 
Würdest du die RAM Erweiterung vor dem ersten Anschließen einstecken, oder ist das Wurscht ?
Gruß
Stefan
 
ja, ohne SSD :confused:
Heutzutage würde ich keinen verklebten Rechner mit einer mechanischen Platte kaufen.
Dann lieber kleine SSD und externe USB-C FP (so habe ich das jetzt auch - und habe es nicht bereut).

Mein Tip: anschließen, vielleicht mal ein paar Tage testen, einpacken, umtauschen. Die 2TB ist bestimmt nicht schlecht und wird auch performant funktionieren - aber Punkt ist die Mechanik in dem Gehäuse.
 
So, das geile Teil ist angekommen:D
Macht wahnsinnig Spaß, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis ich da voll dahinter steige, wenn überhaupt jemals:rolleyes:.
Bin gerade dabei mit Imovie zu üben. Habe zum Glück einen Halbstarken hier wohnen, der mit erstmal den rechten Mausklick eingerichtet hat. Ihr seht also, da ist noch viel Luft nach oben.:jaja:
Aufgerüstet habe ich ihn auch schon.
Euch nochmal vielen Dank für die zahlreichen Tips :clap:
Gruß
Stefan
Wenn es mir gelingt ein Bildschirmfoto zu machen, stelle ich es hier mal rein.
 
Screenshot hat geklappt, aber leider kann ich ihn hier nicht einfügen.
Gruß
Stefan
 
Soweit bin ich ja schon, aber das Bild, welches ich hier einfügen will, lässt sich nicht markieren, andre Bilder in diesen Ordner aber schon.
Ist schon komisch. Als Beispiel füge ich mal ein anders Bild ein
05AC1425-CA30-4E83-BDFA-8E602CDB89A8_1_105_c.jpeg
 
Ist aber auch "JPG" Vllt. liegst daran:rolleyes:
Gruß
Stefan
 
Hai,
ich habe das hübsche Teil nun schon einige Zeit und bin voll begeistert.
Habe mich schon ein wenig mit Imovie angefreundet, ist aber noch seehr viel Luft nach oben.
Will jetzt mal schauen , ob es diesbezüglich, oder auch für "normale" Anwendungen Kurse in Frankfurt angeboten werden (hab ja Zeit ;))
Eine schöne Vorweihnachtszeit,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten