Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion

Profis, die diese Kiste wirklich brauchen und auch nutzen können, lachen sich über diese Diskussionen kaputt.
Niemand braucht diesen Rechner. Richtige "Profis" sind eh schon lange bei Adobe weil richtige Profis halt nicht mit nem 6 Jahre alten Rechner arbeiten können und da Apple nix neues angeboten hat notgedrungen sich nen PC geholt.

Dann gibt es diese möchtegern "Profis", die kaufen sich natürlich so ein Mac weil man damit gut aussieht... oder sowas.
 
:rotfl:

Das Video von @Dextera hast Du nicht angesehen?

PS: Die Neider, die sich die Kiste nicht leisten können, interessieren die Profis, die mit solchen Kisten arbeiten, einen feuchten Kehricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und MrBaud
Niemand braucht diesen Rechner. Richtige "Profis" sind eh schon lange bei Adobe weil richtige Profis halt nicht mit nem 6 Jahre alten Rechner arbeiten können und da Apple nix neues angeboten hat notgedrungen sich nen PC geholt.

Dann gibt es diese möchtegern "Profis", die kaufen sich natürlich so ein Mac weil man damit gut aussieht... oder sowas.

Was ist das denn für ein Schwachsinn. Dank Adobe lohnt sich ein neuer Rechner nicht. Wenn ich die Wahl zwischen Premiere und DaVinci habe, nehme ich DaVinci, Lightroom oder Capture One -> Capture One. Illustrator, Acrobat und InDesign brauchen auch keine 18 Kerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, MrBaud und electricdawn
Was ist das denn für ein Schwachsinn. Dank Adobe lohnt sich ein neuer Rechner nicht. Wenn ich die Wahl zwischen Premiere und DaVinci habe, nehme ich DaVinci, Lightroom oder Capture One -> Capture One. Illustrator, Acrobat und InDesign brauchen auch keine 18 Kerne.
Und dennoch ist Premiere das Videoschnitt Tool mit dem höchsten Marktanteil. Ebenso wie Lightroom und Photoshop.
 
Und dennoch ist Premiere das Videoschnitt Tool mit dem höchsten Marktanteil. Ebenso wie Lightroom und Photoshop.

Zum einen das damalige Marketing, zum anderen auch der unschlagbare Preis. Aber je nach Bereich werden DaVinci und Capture One bevorzugt. Am Mac ist Premiere ja ne Qual.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Sorry, bei dir sind die Maßstäbe aber sowas von im Eimer ...
Schon mal vorm Spiegel gestanden? :)
Hast du auch noch irgendwas zum Thema zu sagen oder möchtest du mich lieber erst noch fünfmal auf dem Niveau eines Dreijährigen direkt persönlich anblöken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
also ich glaub sie kiste muss her +g*
 
...gibts eigentlich irgendjemand hier im Forum, der den Pro wirklich kaufen will? (...oder sich traut, es zuzugeben...? :crack:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
...gibts eigentlich irgendjemand hier im Forum, der den Pro wirklich kaufen will? (...oder sich traut, es zuzugeben...? :crack:)

Schön wärs....aber das Teil ist echt zu teuer für meine Verhältnisse....
 
Also wollen schon. Das ist nämlich endlich mal wieder ein Mac. Ein Mac, so wie ich Apple in Erinnerung habe und mir vorstelle. Eben ein super Computer und kein Telefon, Uhr oder Radio.
Ja, ich will den haben! Nur, leisten kann ich mir den nicht.
Ich habe einen iMac. Und der hat endlich einen großen Bruder - das ist doch auch mal gar nicht so schlecht.
 
...gibts eigentlich irgendjemand hier im Forum, der den Pro wirklich kaufen will? (...oder sich traut, es zuzugeben...? :crack:)
Ich hab mir einen bestellt. Wird zwischen dem 3. und 9. Januar geliefert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Grundkonfig mit 1 TB SSD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Bis jetzt 6 Stk verkauft...

1x obere Konfig für ein Filmstudio
2x wo ich mich frage warum...
3x mittlere Konfig als ablöse für die Tonne

Am Montag hab ich noch einen Service Termin beim Kunden und derjenige wird auch einen bestellen und seine Tonne austauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul, lulesi, chris25 und eine weitere Person
Der Normaluser reizt das Teil doch nie aus
 
Zurück
Oben Unten