Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion

Ja, das ist so ähnlich wie mit der 80 Zentimeter hohen Hanfpalme aus dem Baumarkt, die „bis zu 15 Meter hoch wird“.

Ernsthaft, das habe ich selbst erlebt im Baumarkt, da waren „Buchsbaum Pflanzen, 40 cm hoch“ beworben,
im Prospekt und auf den Schildern. Die Pflanzen waren alle 15-20 cm hoch.

Auskunft an der Kasse: „Die wächst ja noch!“ :thumbsup:
 
Also die Plastikhülle mit den "hübschen Farben" wären Sir Jonathan Paul "Jony" Ive nicht ins Haus gekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Ich frage mich, welche Konfiguration die da zusammenbauen. Immer nur die Basis? Vorbestellen konnte man doch noch nicht, oder?
 
Ich frage mich, welche Konfiguration die da zusammenbauen. Immer nur die Basis? Vorbestellen konnte man doch noch nicht, oder?

Na es gibt ja auch wieder Standardkonfigurationen. Gut, besser, beste usw.
 
Das schwarze Logo sieht da schon recht apart aus... :crack:

Naja...
 
Ach Du hast doch keine Ahnung, DAS ist die Apple Version von dezent!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Ob er das alles kapiert hat:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
erwägt hier jemand aus beruflichen gründen einen mac pro 2019 in der basis ausstattung zu kaufen, egal ob jetzt oder später? wenn man den ram selbst nachrüstet und eine oder 2 interne 2TB SSDs, vielleicht wäre das preislich interessant.
 
in der basicausstattung musst du aber dann das bestehende RAM entsorgen,
da es keinen sinn macht kleine langsame riegel dazuzustecken.

es würde eher der 12-core werden, da hier auch schon
die 2933MHz speicher verbaut werden.

und zusatzliche SSDs benötigen eben auch einen halter wie der von promise

wobei ich meine kisten immer in vollausstattung genommen habe
und da stellt sich die frage wer mich sponsert +g*
 
Ich denke ich werde nie einen brauchen, da ich jetzt Rentner bin hab ich es nicht mehr so eilig.
Übrigens ich hatte auch mal Glück und habe einen 12 Core von 2012 erworben.
Der langt für mich und das was ich damit machen will.
Mein 6Core 2009 4.1 auf 5.1 steht hier zum Verkauf.
 
ja gut. die frage ist noch, welchen fremd-RAM / thirdparty ssd der security chip akzeptieren würde?
 
Ich denke ich werde nie einen brauchen, da ich jetzt Rentner bin hab ich es nicht mehr so eilig.

Ich frage mich, wer den wohl kaufen wird. Denn die, die so eine Rechenleistung jetzt benötigen, können aktuell ja nur Windows (oder Linux) Rechner einsetzen. Werden die dann zurückwechseln?
 
Ich frage mich, wer den wohl kaufen wird. Denn die, die so eine Rechenleistung jetzt benötigen, können aktuell ja nur Windows (oder Linux) Rechner einsetzen. Werden die dann zurückwechseln?

Zumal man unter Windows für deutlich weniger Geld deutlich mehr Leistung bekommt. Die aktuellen Threadripper sind leistungsmäßig ja nochmal ganz anderes Kaliber. Ich vermute der Mac Pro kommt einfach ein paar Jahre zu spät, nicht viele im Kreativbereich werden da zwischenzeitlich schon gewechselt haben.
 
Die Käuferschicht wird genau das werden. Ne Schnittmenge aus „Mir ist Geld egal“ und „Hab bisher noch nicht gewechselt“.

Das Einstiegsmodell ist ja ein absoluter Witz, also wird der für den ambitionierten nix werden. Die sind mit iMac und iMac Pro besser bedient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
das einstiegsmodel ist bei jeder serie ein witz - also jammert nicht +g*
 
Zurück
Oben Unten