Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion

Nur du scheinst nicht verstanden zu haben, dass andere mehr brauchen.
Ach so, und, um nochmal zum Thema des Threads zurückzulommen:

Ich bezweifele nicht einmal, dass es Leute gibt, die „mehr brauchen“. Was ich bezweifele ist, dass der Mac Pro 7,1, so, wie er für sechstausen da steht, mehr ist.
 
Ja, und bei dir sieht man das schon anhand dessen, was du hier so von dir gibst. Aber gottseidank hast du ja einen „Chef“.

...und damit von meiner Seite genug der persönlichen Nettigkeiten.

Der einzige, der abfällig wird, bist du, weil alles Neue Scheiße ist. Mir ist das egal, mit was du arbeitest, muss ja jeder selbst damit klar kommen. Aber du haust immer einen raus, wie dumm man sein muss, neue Sache zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Anhand deiner Homepage sieht man ja, was du so drauf hast. Dafür brauch ich keine CC, keinen Mac Pro und kein Capture One.
aber dafür braucht man ein diplom und sei es nur ein fh diplom.
 
Für 'ne Homepage?
 
die von flyproductions.
 
aber dafür braucht man ein diplom und sei es nur ein fh diplom.
Kann man da, wo du herkommst, Design an einer allgemeinen Hochschule studieren? Und was hast du da hinter deinem anonymen Bömbchen mit kurzer Zündschnur denn für Abschlüsse?

Alles sehr interessant! Erzähl doch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions
Kann man da, wo du herkommst, Design an einer allgemeinen Hochschule studieren? Und was hast du da hinter deinem anonymen Bömbchen mit kurzer Zündschnur den für Abschlüsse?

Alles sehr interessant! Erzähl doch mal!

Ich hab schon viele Arbeiten von Fotografen und Designern auf dem Monitor gehabt, das hat nix zu heißen. Da sind manche ungelernte kreativer. Und deine Homepage ist vor über 10 Jahren stehengeblieben.
 
Jetzt reicht es aber langsam mit dem Herabwürdigen! Hast Du was gegen Diplom-Ingenieuere FH? Was kannst Du vorweisen?

Lies es im Zusammenhang, das war nur auf eine Person bezogen. Und dann lies seine abfälligen Kommentare.
 
Und deine Homepage ist vor über 10 Jahren stehengeblieben.
Öh...vielleicht ist meine Homepage nicht unbedingt der Job von dem ich meine Rechnungen bezahlen kann und kommt deshalb „ab und zu“ ein bißchen zu kurz (mal abgesehen davon, dass ich mich weder auf meiner Homepage noch „im richtigen Leben“ irgendwo als „Webdesigner“ bezeichnen würde).

Und noch viel vielleichter ist das hier nicht Thema und geht dich - mit Verlaub gesagt - einen Schei...reck an.
 
"Witzig" ist übrigens auch, das MacOS Catalina zwar offiziell auf einem MacBook Air 2012 (mit lächerlicher Intel HD4000 Grafik) laufen wird, aber ohne Modifikation selbst auf einem maxed out Mac Pro 2010/2012 NICHT (auch wenn dort die RX580 verbaut wurde, die in leicht modifizierter Version noch mit dem neuesten Mac Pro 2019 in der Standardkonfiguration daherkommt).

Die "gewöhnliche" RX580 aus 2017 mit 2304 Shadern + 8GB GDDR5 ist also nicht mehr mir der neuesten Metal-Version 211.26. "kompatibel", wohl aber der völlig veraltete Intel HD4000-Chipsatz mit 128 Shadern aus März 2011, der etwa 20X langsamer ist??? Ja nee, ist klar....

Soviel Zum Thema "der neue Mac Pro 2019 wurde appleseitig nur für Filmstudios konzipiert". Für mich steht dahinter Apples eindeutige Absicht, Besitzer eines Mac Pro 2010/2012 doch zum Kauf eines überteuerten Mac Pro 2019 zu "bewegen"... Wobei "zwingen" sicherlich treffender wäre.
Apple weiß offenbar also ganz genau, wie viele dieser alten Mac Pros "professionell" von Privatanwendern genutzt werden...

Es war natürlich klar, das der cMP nicht ewig mit dem neuesten OS versorgt werden würde, aber wenn man das 2012er Air noch mit hineinnimmt, muss das erst recht für den stark aufrüstbaren Mac Pro 2012 gelten (und den absolut baugleichen Mac Pro 2010).

Typisch Apple halt (Handoff-Support, Live-Fotos, "hey Siri" und Continuity lassen grüßen). Nur das sich DIESE User eben nicht mal eben so von euch verarschen lassen und andere Wege finden werden, Catalina zum laufen zu bringen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzunami, Scum, dokdok und eine weitere Person
Öh...vielleicht ist meine Homepage nicht unbedingt der Job von dem ich meine Rechnungen bezahlen kann und kommt deshalb „ab und zu“ ein bißchen zu kurz (mal abgesehen davon, dass ich mich weder auf meiner Homepage noch „im richtigen Leben“ irgendwo als „Webdesigner“ bezeichnen würde).

Und noch viel vielleichter ist das hier nicht Thema und geht dich - mit Verlaub gesagt - einen Schei...reck an.

Genauso wenig, wie alt ich bin und dass ich nicht - aus deiner Sicht - mit deiner Weisheit gesegnet bin.
 
Genauso wenig, wie alt ich bin und dass ich nicht - aus deiner Sicht - mit deiner Weisheit gesegnet bin.
Stimmt! ...wobei ich mich bei Leuten so ab 15k Beiträgen manchmal frage, ob sie außerhalb von MU überhaupt existieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palestrina
Lies es im Zusammenhang, das war nur auf eine Person bezogen. Und dann lies seine abfälligen Kommentare.
Aha -Kindergartenmentalität: "Frau Lehrerin - der Andere hat aber angefangen!"
Ich verfolge das schon eine ganze Weile und es ist nur noch erbärmlich! Hier bleibt Niemand dem Anderen etwas schuldig! Ihr wollt Erwachsene sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, ma2412, Mike13 und 3 andere
Kinners... kriegt euch langsam mal wieder ein... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten