Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion

Diskutiere das Thema Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    1.495
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Nun sind diese Monitore natürlich - das ist wohl allen klar - nicht miteinander vergleichbar. Der neue 6k-Monitor ist wohl tatsächlich ein toller Wurf und seinen Preis durchaus wert (sicher mit dem bekannten Apple-Aufschlag) - anders als die Basisversion des Pro mit seinem 8-Core-Prozessor und der RX580.

    Für alle, die aber lediglich einen guten Monitor suchen und keinen Wert auf Alu, Chic und Magnete legen, ist der MSI durchaus einen Blick wert - zumal man bei 34" mit echtem 5k schon arbeiten kann - also ohne HiDPI.
     
  2. noelrock

    noelrock Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wobei MSI sich ja strenggenommen nicht mit dem Apple 6k-Monitor vergleicht, sondern nur mit dem Standfuß dafür. ;)
    Da bekommt man bei MSI natürlich deutlich mehr Monitor fürs Geld. :D
     
  3. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.424
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    und wenn man aber keinen monitor möchte sondern nur einen ständer?:kopfkratz:
     
  4. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    1.495
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Ohne jetzt auf die zu offensichtliche und platte Antwort einzugehen ("Dazu braucht Mann nicht zu Apple gehen") - den Ständer gibt es ja offensichtlich als Einzelstück.
     
  5. noelrock

    noelrock Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Für diejenigen sind die 999$ natürlich gut investiertes Geld! :D
     
  6. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.424
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    jemand, der das mit dem apple ständer nicht mitbekommen hat, für den macht die „werbung“ überhaupt keinen sinn.
     
  7. Crimson

    Crimson Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Medien:
    174
    Zustimmungen:
    808
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Da wäre ich mir nicht so sicher... Kein Scheiss, meine Mutter hat mich sogar auf das Teil angesprochen :D Fragt mich nicht wo sie das aufgegriffen hat, aber sie meinte zu original zu mir "Du wirst dir aber nicht diesen Ständer kaufen, oder?" :D

    Ich glaube es ist nicht übertrieben, aber mit dem Teil hat sich Apple echt zur Lachnummer gemacht.
     
  8. FunkoFan

    FunkoFan unregistriert

    Beiträge:
    176
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    04.05.2019
    Ich wurde ebenfalls von absolut Tech-Fremden Freuden ausglacht und gefragt wie es sich anfühlt wenn das Tolle iPhone Für Apple so viel wert ist wie ein Monitor Ständer.

    Das Teil hat JEDER mitbekommen. Noch schlechter kann man sich nicht präsentieren.
     
  9. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.424
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    deine tech-fremden freunde scheinen echte intelligenzbestien zu sein.
     
  10. Crimson

    Crimson Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Medien:
    174
    Zustimmungen:
    808
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Man muss keine Intelligenzbestie sein um über den Preis für das Teil lachen zu können.

    So ist das halt mit Apple, auch damals... Die halten sich für so unfehlbar, dass sie gar nicht checken was sie manchmal für absurdes Zeug vom Stapel lassen.
    Wie war das doch gleich mit dem iPhone 4 und "you're holding it wrong"?
     
  11. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.424
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    nun ja, sie haben nicht (nur) über den preis für das teil gelacht... aber egal
     
  12. FunkoFan

    FunkoFan unregistriert

    Beiträge:
    176
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    04.05.2019
    Ehm. Doch. Genau wie alle anderen auch. Ich frage mich ernsthaft wie man als klar denkender Mensch so einen absurden Preis auch noch verteidigen kann.

    Noch schlimmer wenn man die Leute als dumm bezeichnet, die diese Absurdität erkennen.
     
  13. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.424
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    24.12.2011
  14. FunkoFan

    FunkoFan unregistriert

    Beiträge:
    176
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    04.05.2019
    Setze doch einfach mal die Leistung, die verbaute Technik, die Bauteile, das Know-How und die Entwicklung die in ein iPhone XS fließen (999$) mit einem simplen und dummen Monitor-Fuß gleich. Das ist absolut absurd.
     
  15. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    naja für ein gebogenes Stück Stahl oder Alu , keinesfalls Materialwert. Es sei denn innen ein Goldkern. :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...