Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion

Diskutiere das Thema Vorstellung des neuen Mac Pro ... Diskussion im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

1. mr.robot

mr.robot Mitglied

Wenn man den neuen Mac Pro als Statussymbol betrachtet, dann ist es auch ok. Ist halt so was wie eine Apple Watch Edition. :)

Mal schauen wann der erste seinen Mac Pro an der Leine über die Kö führt. Die Rollen sind schon ein cleverer Schachzug von Apple :hehehe:

2. maba_de

maba_de Mitglied

Es gibt eine Menge Fakten, u.a. das die verbaute Hardware nicht mal im Ansatz den Preis rechtfertigt, auch, das eine Workstation mit nur einem CPU Slot keinen Sinn macht.
    Nur passt das nicht in dein Meinungsschema.

Ist schon geil, wie oft du "mangelndes Verständnis" bei anderen kritisierst.
    Dazu kommt noch in jedem zweiten Post ein Hinweis, wie viele Jahre du doch professionell arbeitest.
    Brauchst du das, damit es dir besser geht? Diese subtil provokanten Angriffe auf andere bringen gar nichts. Muss man nicht bringen.

3. hr47

hr47 Mitglied

Medien:
    1
    Die Füsschen könnten ein Teil des Kühlungskonzepts sein (ggfs. Luftdurchlass von unten) und schützen auch vor Bodenstaub. Ob sie toll aussehen oder nicht, ist Ansichtssache:)

4. Indio

Indio Mitglied

bodenstaub fliegt 25 - 30 cm über boden - und so lange füsschen wollten sie ihm auch nicht spendieren +g*

bei mir steht er sowieso AUF dem tisch und hoffe ich kann bald mal das teil bestellen +g*

5. hr47

hr47 Mitglied

Medien:
    1
    Bei mir nicht:) Offenbar leben wir in verschiedenen Gravitationszonen;)

6. Indio

Indio Mitglied

glaubs mir

und ja, ich hätte "bis zu" schreiben sollen +g*

7. hr47

hr47 Mitglied

Medien:
    1
    Ok, bis zu und temporär akzeptiere ich:)

Wenn so ein Monster auf dem Boden steht, sind solche Füße aber wirklich hilfreich.

8. FunkoFan

FunkoFan unregistriert

Medien:
    3
    Ich bin mal gespannt ob Apple aufgrund des (gerechtfertigten) Shitstorms wegen des 1k Standfußes sich da noch irgendwie zu äußert. Entweder mit einer Rechtfertigung oder einer Anpassung. Ich verstehe nicht, wie man so was wirklich bringen kann. Apple wird überall verspottet wegen dieses Pro Stand, das müssen die doch auch mitbekommen. Wie kann man dermaßen die Realität verlassen?

9. Indio

Indio Mitglied

trotzdem viel zu nieder

ich mach seit 1992 apple support und sah wie ein rechner aussieht wenn er am boden stand

10. Indio

Indio Mitglied

versteh die aufregung nicht - die klientel dieses monitors wird sowieso den vesamount nehmen
    und sind glücklich den fuss nicht mitzahlen zu müssen

11. Macintom

Macintom Mitglied

Medien:
    2
    Ich glaube Apple geht eher den anderen Weg ...
    https://www.golem.de/news/standfuss...verstaerktem-publikumsraunen-1906-141745.html

:D

12. Hausbesetzer

Hausbesetzer Mitglied

Niemand zahlt freiwillig $200 für nen Vesa-Mount ohne innerlich zu kotzen.
    Selbst wenn man ne Milliarde Budget hat

13. geronimoTwo

geronimoTwo Mitglied

Nix da. Normaler Durchzug.

Frei nach Loriot: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo der alte MacPro sonst nur blasen kann!

Bildschirmfoto 2019-06-07 um 15.30.15.jpg

14. Dextera

Dextera Mitglied

Glaub ich nicht. Die Zielgruppe hier wird da nicht mal drüber nachdenken. Käufer, welche nicht der Zielgruppe entsprechen, haben sowieso schon lange aufgehört nachzudenken :crack:

15. akumetsu

akumetsu Mitglied

Das war einfach nur blöd von Apple! Hätten sie ihn doch gleich um einen 1000er teurer gemacht und beim Bestellvorgang einfach bei der Option Vesa-Mount die Differenz abgezogen. Komplett ohne irgendwas wird den doch eh niemand kaufen...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...