Vorstellung des MacBooks (Keynote)

S

slain84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat einer noch den Link zu der Keynote, bei der das MacBook vorgstellt wurde? Würd gerne nochmal reinschaun, weil ich mir gestern eins bestellt habe...

Viele Grüße,

Dominik
 
hallo

es gab keine Keynote, das MacBook wurde einfach so reingeschoben :)
 
Ach, wurden die nicht "offiziell" vorgestellt? Was ist denn mit den andern Intel-Macs?
 
der nachfolger vom iBook geisterte durch Gerüchteküche und Presse und dann einfach 'Shop down'.
 
Das ist ja blöd... ;)

Naja, hilft ja alles nichts. Freu ich mich einfach so, dass das Montag kommt!
 
jeder IntelMac außer dem MacBook und de Mac Pro wurden bei einer Keynote vorgestellt.
 
Hast Du da mal einen Link bzw. gibt´s bei Apple ein Seite, auf der die Events gelistet sind?
 
Schau dir doch mal die ganzen Mac-TV Folgen übers macbook an. Hat mir auch geholfen die Zeit zu überbrücken;)
 
Gray schrieb:
jeder IntelMac außer dem MacBook und de Mac Pro wurden bei einer Keynote vorgestellt.

War in der Keynote zur WWDC nicht auch vom Mac Pro die rede?
 
Ich meine das bei irgendwo die zusammenfassungen stehen.
Gruß Code759
 
Ich zieh mir gerad mal ein paar Mac-TV Folgen...

Hat denn einer von Euch den Link zur Apple-Seite? Komm da nicht wirklich weiter bzw. weiß nicht so recht, wo ich suchen soll...
 
Gray schrieb:
jeder IntelMac außer dem MacBook und de Mac Pro wurden bei einer Keynote vorgestellt.


Das ist nicht richtig, der Mac pro wurde auf der WWDC vorgestellt!
 
Gray schrieb:
jeder IntelMac außer dem MacBook und de Mac Pro wurden bei einer Keynote vorgestellt.

der mac pro war och ein "one more thing" bei irgendner messe, das macc book und der mini wurden nie auff neer keynote vorgestellt, meine ich zu wissen. erschlagt mich wwenn ich falsch liege:eek:

EDIT: oh schon zu spät
 
slain84 schrieb:
Ich zieh mir gerad mal ein paar Mac-TV Folgen...

Hat denn einer von Euch den Link zur Apple-Seite? Komm da nicht wirklich weiter bzw. weiß nicht so recht, wo ich suchen soll...

Auf der Apple Seite gibt es momentan leider nur ein Special Event: Apple Special Event It's Showtime
 
mac$imon schrieb:
der mac pro war och ein "one more thing" bei irgendner messe, das macc book und der mini wurden nie auff neer keynote vorgestellt, meine ich zu wissen. erschlagt mich wwenn ich falsch liege:eek:

EDIT: oh schon zu spät

Zum iMini gabs auch ne Keynote....................mein ich...

Ich schau mir eh nur immer wieder die Keynote vom Cube an. :p
 
Danke, dann schau ich da mal rein. Vielleicht ist da das Passende dabei!
 
iUser-am-iBook schrieb:
Link zur Apple-Seite mit den Keynote-Streams: http://www.apple.com/apple-events/

Wow, gibts doch noch:rolleyes: hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Aber wer das MacBook sucht, kann gleich aufhören zu suchen. Zum MacBook gibt es (wie einige schon geschrieben haben) keine Keynote;)
 
Zurück
Oben Unten