Vorsicht vor Dropbox macOS App

Ich nutze zusätzlich auch MEGA mit kostenlosen 50 GB und deren MEGA Sync 4.3.8 Desktop App funktioniert tadellos und fügt sich perfekt in macOS Big Sur ein.

Bildschirmfoto 2021-01-02 um 18.36.15.png


Bildschirmfoto 2021-01-02 um 18.40.46.png


Bildschirmfoto 2021-01-02 um 18.38.19.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maclexi
Wow. 50 GB? Hoffentlich nicht auf Festlandchina ,,, (nur blöd daher geredet/geraten, nicht nachgeschaut)
 
50 GB. das wär mal was für DB.
...aber das wollen die nicht.
 
Wow. 50 GB? Hoffentlich nicht auf Festlandchina ,,, (nur blöd daher geredet/geraten, nicht nachgeschaut)
Ich hab da nichts wichtiges drin...
iCloud ist nett, wenig innovativ und recht träge und in der letzten Zeit fallen die Dienste auch gern mal aus.
 
Im Gegensatz zur iCloud funktioniert Dropbox seit Jahren mit vielen Clients hier einwandfrei (beruflich und privat). Ist halt mittlerweile ein Business Dienst. Würde mich nicht wundern, wenn der Umsonst Teil irgendwann verschwindet. Google, OneDrive und iCloud hab ich alles mal 1-3 Monate ausprobiert, weil ich DB auch als zu teuer empfand. Ohne doppelten Boden hätte ich überall Daten verloren. Mag privat nicht so auffallen, aber bei 2 TB Daten muss ein Dienst einwandfrei funktionieren. Kann also nicht über DB meckern.
 
Die 2 GB oder 2 TB "Strategie" finde ich diametral.
Mal sehen ob die das halten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Zurück
Oben Unten