Vorsicht mit dem OfficeX SR1!!!!

Lederkutte

Lederkutte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallole, solltet ihr NICHT im Besitz einer legalen Office-Kopie sein (sprich CD mit Schachtel und aufgeklebter Nummer), dann lasst bloss die Finger von diesem Update. Microsoft hat bei dieser Gelegenheit nämlich gleich sämtliche bekannte Pirate-Serials geblockt. In diversen Usegroups sowie auf Versiontracker wird auch schon erwähnt, dass das Update auch bei völlig legalen Kopien zu Datenverlusten geführt hat bzw. sich Programme nicht mehr richtig bedienen lassen (wen wunderts eigentlich noch, wenn sich ein Update aus dem Hause MS nicht richtig verhält??).

Ich hab zwar 'ne legale Kopie, aber auch ohne Update bin ich bisher ohne Probs damit gefahren, werde also erstmal abwarten was noch so kommt an Stellungnahmen.
 
Nun ja...

...ich hab' auf XLR8YourMac auch ähnliches gelesen, aber dort waren hauptsächlich die Update-Versionen von Office 2001 betroffen, die Microsoft wohl nun nochmals überprüfen will...

Macht doch einfach den Test, indem ihr jenes ServicePack 1 installiert und wenn es läuft, ist gut, wenn nicht, dann löscht den Order "Microsoft Office v.X" im Applications Ordner und den "Microsoft"-Ordner im [benutzername]/Library/Preferences Pfad.

Dann könnt ihr Office v. X ohne Probleme neu installieren... :D

Soweit, Vevelt.

p.s.: Es gibt doch NIEMANDEN, der eine illegale Kopie von Office v. X hat, oder? ;)
 
apropos office update,

ich bin im Besitz einer LEGALEN versin von Office2001:mac (is auch normal den sie läuft auf dem Cube auf der Arbeit), nu is die Frage ob man sie UMSONST auf vX updaten kann oder schlägt dann Microsoft mit den üblichen Update Gebühren zu Buche?

greetz lost

PS: @velvet ich denke mal jeder hat irgend eine "graue" Kopie von irgend einem Programm auf seinem Rechner, aber ich kann auch verstehen das MacUser nicht will das man sich Tipps zu illegalen Handlungen hier im Forum gibt. Dafür gibt es ja genügend Foren der Fraktion Hack, Crack n' Kill.
 
Office v. X

Das Update von Office 2001 ist leider nur für bare Münze zu erwerben.

Gruß, Vevelt.

p.s.: Tja, so grau die Zone auf dem Rechner sein mag, man sollte nach außen mit einer super weißen Weste darstehen, oder? :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten