Vorsicht: Hick-Hack mit Aktivierungsschlüssel

iMacfux

iMacfux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
15
Ich habe heute das Update von VErsion 3 auf 4 installiert. Zuvor das Update gekauft und per Mail einen Aktivierungsschlüssel bekommen.

Nun habe ich den Aktivierungsschlüssel eingegeben, und dann fragt das Programm nach dem Aktivierungsschlüssel für die vorige Version. Den habe ich eingegeben, aber die Frage kommt immer wieder.

Danach habe ich bei Parallels in München angerufen, die haben leider keine Supportabteilung... Der Vertriebs-Mitarbeiter schien mir hilflos...oder hatte keine Lust.

Er hat mir nach weiterem Drängen geraten, zunächst den "Trial-Key" anzufordern, und dann eine Emailanfrage beim Support zu stellen.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Oder hat jemand eine Lösung?

Danke
Walter
 
Du kannst nur eine englische in eine englische upgraden.
Gleiches mit einer deutschen nur eine deutsche.

Liegt da vielleicht das Problem?
 
Danke. Aber da ich im Englischen nicht 100% perfekt bin, arbeite ich nur mit der deutschen Version..

Also da liegt es nicht dran.


Trotzdem Danke.

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hast du den Upgrade Key auch für die deutsche Version bestellt?
 
Zurück
Oben Unten