Vorsicht Ebay mal wieder was neues

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von onkelhelmut, 14.04.2004.

  1. onkelhelmut

    onkelhelmut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Hallo liebes Forum

    Habt Ihr schon die neuesten Horrormeldungen über Ebay gehört. Hierzu dieser Link:


    http://www.pcwelt.de/news/internet/37009/


    An dieser Stelle an alle hier nochmal die Frage wie macht Ihr den Bilderupload bei Ebay wenn ihr verkaufen wollt oder wo habt Ihr Probleme mit dem Ebaysystem seit dem Ebay kürzlich erst wieder sein System zu Ungunsten von uns macusern weiter eingeschränkt hat.

    Bitte posten. Siehe hierzu folgenden Link:

    https://www.macuser.de/threads/ebay-bilder-hochladen-mit-safari.34359/page-5#post-250049

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
     

    Danke für die Warnung, aber neu ist die Meldung nicht. Die geistert schon länger durch die Medien und die Nachricht unter o.g. Link ist vom Januar 2004.
    Die Problematik betrifft zudem hauptsächlich die User, die leichtgläubig in gefakten eMails ihr ebay-Passwort verraten.
    Selbiges ab und zu zu ändern ist ratsam.

    Martin
     
  3. onkelhelmut

    onkelhelmut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Ebay Vorsicht

    Hallo Admartinator

    Gebe Dir vollkommen Recht. Die Meldung war größtenteils auch schon im Januar so im Netz zu lesen.

    Neu hinzugekommen ist jetzt die Warnung vor einem weiteren script, das es ermöglicht, Benutzerpasswörter auszuspionieren... auch über Javasscript.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott


    Onkelhelmut

    Wie macht Ihr den Bilderupload bei Ebay, seit Ebay kürzlich erst wieder sein System noch macuserunfreundlicher gestaltet hat???
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Re: Ebay Vorsicht

     

    Mit TurboLister - auf der Dose. ;)

    Wieso schreibst'n das so groß, wir haben doch nix mit den Augen...
     
  5. onkelhelmut

    onkelhelmut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Ebay Safari

    Nochmals Tach

    Na ja, wenn man die 30 erst mal überschritten hat, läßt ja bekanntlich die Leistungsfähigkeit des Körpers nach, somit auch die der Augen. Bitte um Nachsicht.

    Dose und Turbolister. O.K. verstehe. Habe ich auch reichlich Erfahrungen mit sammeln dürfen, allerdings nicht nur die besten. Aber die meisten hier von uns haben ja nur einen Computer stehen, und der ist dann wahrscheinlich doch ein Mac, und da hat ebay in letzter Zeit doch wieder einiges zu Ungunsten von Macusern verbastelt.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
  6. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    ebay bilder upload: ganz einfach:

    hierfür habe ich noch den guten alten ie for mac auf der platte, damit klappts auch mit dem bilderupload.

    cu

    beet
     
  7. onkelhelmut

    onkelhelmut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    ebay safari

    Hallo cube beetle

    Die Frage ist nur wie lange noch. Bis ebay nächstemal oder übernächstesmal bastelt???
    Weiterentwicklung wurde ja schon vor einiger Zeit eingestellt aber jetzt macht Redmond Nägel mit Köpfe.

    Hier nochmal der Link:

    http://www.webwork-magazin.net/news/artikel/2041

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen