Vorsicht beim Verkauf von Iphone unlock

ärgerlich, aber beim nächsten verkauf eben besser über die rechtslage informieren!
 
Wer kommt denn schon auf den Gedanken so etwas zu überprüfen. :confused:
 
Wer kommt denn schon auf den Gedanken so etwas zu überprüfen. :confused:

Jeder, der schon oft genug über Abmahnungen was gelesen hat.

Sollte man bei Ebay verkaufen oder auch Webseiten betreiben gehört der Newsletter von "Internetrecht Rostock" zur Pflichtlektüre. Leider.:(
 
Dem einen Tod, des andern Brot - sagen die Bestatter dazu.
Klasse, auf so was muss man erst mal kommen.
 
Ist das bei den iPhone 4 auch noch so ?
 
Nein! Da heißt es schon "Google Mail", wenn man einen neuen Account hinzufügen möchte ;-)
 
Der Titel ist schlecht gewählt.

Was Du meinst ist "Vorsicht beim Verkauf von grau importierten iPhones".

Alex
 
Nein! Da heißt es schon "Google Mail", wenn man einen neuen Account hinzufügen möchte ;-)

Ich glaube nur dann, wenn es sich um ein Gerät handelt, dass über T-Mobile verkauft wurde.

Alex
 
muß man das alles durchlesen?
Was ist mit einem ganz normalen iphone 3G von der Telekom, welches nach der Vertragszeit von 2 Jahren im September freigeschaltet werden kann und auch wird?
 
Den letzten beissen die Hunde.
 
muß man das alles durchlesen?
Was ist mit einem ganz normalen iphone 3G von der Telekom, welches nach der Vertragszeit von 2 Jahren im September freigeschaltet werden kann und auch wird?

Schau einfach, ob beim Einrichten eines neuen Mailaccounts am iPhone Gmail oder Googlemail angezeigt wird. Gmail ist ibaeh, Googlemail ist ok.
 
@eosx: Der Verkauf eines freigeschalteten T-Mobile iPhones ist problemlos, darauf wollte ich oben hinweisen

Problematisch sind grauimporte

Alex
 
Zurück
Oben Unten