VORSICHT BEI USER slahssmf!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pas911

Pas911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
4.046
Reaktionspunkte
375
Vorischt der User slashsmf postet hier im Forum unseriöse Links die zu einer Seite führen damit er Geld oder so nen dreck verdient!!

Ich wiederhole nicht anklicken!!!!!!!!
 
Poste doch mal den Link, damit man weiß wovon du sprichst ;)
 
Vorischt der User slashsmf postet hier im Forum unseriöse Links die zu einer Seite führen damit er Geld oder so nen dreck verdient!!

Ich wiederhole nicht anklicken!!!!!!!!

Wo sollen wir drauf klicken? Kann man da was gewinnen? Hab schon mal meine Kreditkarte hier, nur für den Fall. Neulich konnte man die Chance auf die Gewinnspielteilnahme für eine Million Dollar gewinnen, wenn man nur eine PIN und eine TAN irgendwo eingetippt hat!
 
ICH WIEDERHOLE!

Hirn oder so nen dreck einschalten bevor ihr hier postet sonst haben die moderatoren so viel arbeit mit schließen verschieben oder so nem dreck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten