VORSICHT bei diesen ebay-angeboten!

stinger schrieb:
Für 1000,-- Euro wäre der PowerMac G 5 Dual 1,8 ein Schnäppchen. Ich würde den eloxx-Treuhandservice wählen, der nicht die Welt kostet, und zuschlagen.

HEHE, aber wenn das nicht akzeptiert wird, sondern nur die Vorkasse, dan kannst Du noch so sehr Treuhandservice wünschen...ist doch gerad der Gag an der Sache... :D
 
Ich habe den Anbieter gestern abend bei Ebay gemeldet.... Sie haben jetzt die Mitgliedschaft beendet. War also doch was dran.....
 
Erfreulich, das eBay diesmal schnell reagiert hat…
 
iHeiko schrieb:
die frage verstehe ich nicht. sind gefährlich wirkende ebayangebote für dich schon so normal, dass du dich schon daran gewöhnt hast? ...so alltäglich, dass hinweise darauf schon belästigend wirken? wenn bei diesem ebayer wirklich was nicht stimmt, werden 17 leute summen zwischen 1000 und 2000 euro verlieren... (die erste auktion war gestern bereits beendet)

Was soll so falsch daran sein Macuser (wo gibts sonst mehr als hier?) darauf hinzuweisen. Daher beantworte die Frage mit einem trockenen "ja" und gut ist. Irgendeiner wirds dir schon danken denke ich.
 
jeffL schrieb:
Ich habe den Anbieter gestern abend bei Ebay gemeldet.... Sie haben jetzt die Mitgliedschaft beendet. War also doch was dran.....

Aber leider kann man sich bei ebay relativ einfach neu anmelden.
 
TNC schrieb:
Aber leider kann man sich bei ebay relativ einfach neu anmelden.


Das ist leider wahr. Aber wenigstens hat es DIESMAL nicht geklappt.:D

ohoh, habe ich etwa gerade schon wieder in GROßBUCHSTABEN gedacht.....?
 
jeffL schrieb:
Das ist leider wahr. Aber wenigstens hat es DIESMAL nicht geklappt.:D

ohoh, habe ich etwa gerade schon wieder in GROßBUCHSTABEN gedacht.....?


Klingt ja nach SCHADENFREUDE und das heisst für den Typen wohl nichts gutes. :cool:
Gut gut!


Ein Beispiel:
Ich glaub ich könnte über meine 5 Nachbarn je einen Account anmelden und die würden nie was davon merken, erst nachdem die ein böses Schreiben von ebay erhalten. :D
 
Zurück
Oben Unten