Vorsicht bei Anschluss Tchibo Maus

stufenlos? bei mir schnappt der regler an jedem teilstrich der scala ein. und der geschwindigkeitunterschied zwischen der letzten und der vorletzten stufe ist mir zu gross. hätte gerne einen zwischenwert. wie ich an deiner grafik sehe, stehen die regler auch nicht zwischen zwei teilstrichen ...
 
Ach ich liebe diese Maus, passt farblich schön zum ibook, nur die Belegungsfunktion für die dritte Taste würde mich interessieren (außer bei exposé, der Tip war genial)
 
@wonder ... es gibt noch ein besseres mäuschen (sagen wir mal zumindest nicht schlechter) ... 2000 dpi (nicht interpoliert) und 500 hz ansteuerung über den usb bus ... selbst wenn man das teil mit 20g über den schreibtisch ziehen würde, könnte man den zeiger nicht ins stolpern bringen ... dazu variable dpi einstellung direkt an der mouse ... unsichtbares laserlicht für die oberflächenabtastung und das teil blinkt und leuchtet nicht so abartig ... kurz gesagt man erleidet nicht jedesmal nen epilepsie anfall wenn man auf das teil schaut ... :D

der name der mouse logitech g5 laser mouse
 
Zurück
Oben Unten