Vorsicht Anfänger

@Wiki

Du solltest drauf achten dass jede einzelne Seite von Dir max +/- 100 KB hat. Das ist so der grobe Wert damit auch Modemuser die Seite noch einigermaßen schnell zu Gesicht bekommen.


Gruss

Retrax
 
MacLoud schrieb:
...was ist nicht verstehe ! Du schreibst über Design ? Ich habe mir bei allem Respekt einmal die Freiheit genommen und mir Deine "Computer-Ecken" Hompeage angeschaut ! Lass es besser, über Design zu sprechen !

Ich finde Kritik absolut o.k, dazu gibt es ja diesen Bereich des Forums. Aber von Leuten, die nicht die Bohne besser sind, empfinde ich es als anmaßend Beurteilungen über andere abzugeben !

In diesem Sinne. MacLoud.


Ich würde auch sagen dem ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht:

Dafür das es der erste Versuch des Topic starters war/ist sieht seine Seite nicht schlechter aus als die unseres Design experten. Sry, ist aber so.

:Back to Topic:

Ich denke wenn Du Dir die Tipps die oben schon stehen zu Herzen nimmst, wirst Du bald eine ordentliche Seite auf die Beine stellen.

Also ich schlage vor so zu beginnen:

Überleg Dir was Du online bringen willst und welchen nutzen/welche Info der Betrachter dadurch hat.

Entwickel eine Navigation die übersichtlich ist und nicht zu sehr verwirrt.
(Füge zum Beispiel die Links zu Deiner Lieblings Band u.ä. in eine eigen Kategorie, denn dann wirkt der Text gleich ruhiger)

Dann das Design...scribbel, scribbeln, scribbeln...

Nach all dem solltest Du Dir überlegen. ob Du als Besucher deiner Seite, diese informativ finden würdest/ ob Sie Dir etwas bietet o.ä, wenn nicht überleg weiter und fang von vorne an. ;)
 
vielen dank für die tipps, werde mich nochmal dran setzen. :)
 
Zurück
Oben Unten