Vorschlag für Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, etc.)

YoYo

YoYo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät.

Voraussetzungen:
- Netzwerkanschluss
- natürlich Mac kompatibel
- Farbdruck (daher wohl eher Tinte als Laser (vom Preis betrachtet))


Habt ihr da Vorschläge?
Ich tendiere zum HP 7140xi der hat auch noch Duplex und einzelne Tintentanks, aber da schwirren gräusliche Bewertungen rum. Dass das Ding eher Schrott ist und nichts wirklich funktioniert.

Jetzt weiß ich nicht so recht. Ist doch ne Stange Geld.

Habt Ihr Vorschläge? Bzw. selbst Erfahrungen?
 
Hallo

Kauf Dir doch einfach mal die neue MACUP Zeitschrift. Dort ist ein Test über Multifunktionsgeräte drin.

Dort ist übrigens der Epson CX6600 Testsieger, zweiter Platz geht an den HP PSC 2410 - den gibst jetzt besonders günstig (wenigstens in der Schweiz - scheint ein Auslaufmodell? zu sein).

Annsonsten gab es hier auch schon verschiedene Threads dazu. Haben mir allerdings persönlich nicht geholfen, da niemand die Geräte hatte die ich wollte (und immer noch nicht habe).

Gruss
Marti
 
von HP gibt es noch den PSC 2510. Der hat wohl alles was du suchst und einen Netzwerkanschluß, ja sogar WLAN. Das wird glaube ich mein nächster Drucker.
 
YoYo schrieb:
Bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät.

Voraussetzungen:
- Netzwerkanschluss
- natürlich Mac kompatibel
- Farbdruck (daher wohl eher Tinte als Laser (vom Preis betrachtet))


Habt ihr da Vorschläge?
Ich tendiere zum HP 7140xi der hat auch noch Duplex und einzelne Tintentanks, aber da schwirren gräusliche Bewertungen rum. Dass das Ding eher Schrott ist und nichts wirklich funktioniert.

Jetzt weiß ich nicht so recht. Ist doch ne Stange Geld.

Habt Ihr Vorschläge? Bzw. selbst Erfahrungen?
Hm, da du Dich von Meinungen offenbar stark beeinflussen lässt: Kauf doch n Farblaser und einen Scanner separat. Was soll der allinone-Quatsch? Du sparst kein bisschen Platz - ehrlich. Nimm so'n flachen Canon-Scanner, den kannste zur Seite stellen, wenn er nicht gebraucht wird.... :)
 
naja Meinungen beeinflussen... das war eine Kaufbewertung und da waren von 10 Kritiken 9 negative dabei und das gibt mir ja doch zu denken. Ist doch einiges an Geld. Aber ich bin nach wie vor davon überzeigt das von den Features der 7140 der Richtige ist. Scanner und Farblaser extra ist nicht so mein Ding, da ich da wieder 2 Geräte habe und eigenständiges Kopieren da wohl kaum möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten