Vorschaufunktion / Übersicht für Papyrus

K

katalogpc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Vorschaufunktion im Finder (laut Mac-Hilfe Funktion "Übersicht"), durch Drücken der Leertaste Dokumente, Filme usw. rasch anzuschauen, funktioniert leider bei einigen Datei(format)en nicht. Speziell stört mich das bei .pap-Dateien von Papyrus Office, dummerweise funktioniert sie auch nicht, wenn man in Papyrus ein Dokument als .doc abspeichert oder ein Dokument (von einem Linuxrechner?) per mail geschickt bekommt.

Kann man da irgendwas tun?
 
die Vorschaufunktion ist prinzipiell für weitere Dateitypen erweiterbar. Ob speziell für Deine Applikation, von der noch nie gehört habe und mir daher vollkommen unbekannt ist, eine Erweiterung vorhanden ist, musst Du selber prüfen. Ist wohl eher eine exotische Applikation? Schau mal unter www.macupdate.com oder auf der Herstellerseite von 'Papyrus' nach. Vielleicht hast Du Glück und wirst fündig.
 
Zurück
Oben Unten