Vorschaufenster unter Liste - Shortcut???

D

dejes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
6.690
Reaktionspunkte
492
Welche Tasten muss ich drücken, um das Vorschaufenster unter der Liste angezeigt zu bekommen? Lt. Entourage 2004 Umschalt+Apfel+Backslash. Wenn ich allerdings genau diese Kombination (was auf meiner PowerBook- Tastatur dann Umschalt+Alt+Apfel+7 ist) kommt das Vorschaufenster Rechts. Die Tastenkombination dafür sollte, lt. Entourage 2004, Apfel+Backslash sein.

Irgendeine Idee?

Gruß,

macmadrid
 
*hochschieb*

Bin ich denn der einzige der Entourage benutzt und das Vorschaufenster nicht rechts haben will?
 
Nein, es geht mir genau so.
Auch ich hätte das Vorschaufenster auf Tastendruck gerne rechts, und weiß keine Alternative zum Backslash in der Kombination "Umschalt-Befehl"-"Backslash".

Weiß jemand anders Rat?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Tastenkürzel umzudefinieren?

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten