Vorschaubilder von iPhoto weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von hanselars, 28.07.2005.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Bei einigen importierten Filmen (d.h. Ordnern) fehlen bei mir die kleinen Vorschaubilder. Ich habe also im rechten Bereich von iPhoto nur leere Rahmen mit den Namen der Photos.

    Die eigentlichen Bilder sind noch da und lassen sich auch ganz normal ansehen.

    Wie kann ich diese Vorschaubilder neu generieren lassen, ohne die Filme neu zu importieren?
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beim öffnen von iPhoto alt-Apfel gedrückt halten, dann fragt iPhoto ob es die Bilder neu erstellen soll. (Geht zumindest bei iPhoto5)
     
  3. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Danke, werde es heute Abend mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen