• MacUser.de Community! MacUser helfen MacUsern - Das deutschsprachige Austausch-Forum und Treffpunkt für alle Apple Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, Benutzer und die es werden wollen. Werde jetzt kostenlos Mitglied. Mitglieder sehen keine Werbung!

vorschauanzeige im finder

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
manchmal kommt es mir so vor, als will mich mein mac veräppeln.

ich hab soeben viele dokumente (gleiche größe) eingescannt und immer die gleichen einstellungen verwendet.

im finder wird mir jedoch nur bei manchen eine vorschau der datei angezeigt und bei manchen einfach das tiff-symbol. anbei der screenshot von dem was ich mein.

gibt es vielleicht einen trick, damit mir alle in der vorschau angezeigt werden? oder wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? würde nämlich gerne bei jedem dokument in der übersicht sehen, wie das dokument auch ausschaut.

mfg
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten