Vorschau

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von slash, 21.03.2008.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Ich habe zusätzlich den Acrobat Reader installiert. Möchte ihn auf der einer Seite auch nicht deinstallieren, möchte ihn allerdings nicht als Standardprogramm für meine PDF-Dateien nutzen. Wie stelle ich Vorschau als Standardprogramm für alle PDF Dateien ein??
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    eine pdf datei anwählen, rechte maustaste > informationen > öffnen mit > hier vorschau auswählen > dann alle änder drücken > mit ok bestätigen und happy sein
     
  3. Caesar

    Caesar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    du gehst auf irgendein PDF, Apple+i, unten im Menü steht "öffnen mit", und darunter auch noch "alle dieser ARt mit diesem Programm öffnen" anklicken.


    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen