Vorschau

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von slash, 21.03.2008.

  1. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Ich habe zusätzlich den Acrobat Reader installiert. Möchte ihn auf der einer Seite auch nicht deinstallieren, möchte ihn allerdings nicht als Standardprogramm für meine PDF-Dateien nutzen. Wie stelle ich Vorschau als Standardprogramm für alle PDF Dateien ein??
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    eine pdf datei anwählen, rechte maustaste > informationen > öffnen mit > hier vorschau auswählen > dann alle änder drücken > mit ok bestätigen und happy sein
     
  3. Caesar

    Caesar Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    du gehst auf irgendein PDF, Apple+i, unten im Menü steht "öffnen mit", und darunter auch noch "alle dieser ARt mit diesem Programm öffnen" anklicken.


    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.