Vorschau

  • Ersteller olafchristianse
  • Erstellt am
O

olafchristianse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand sagen, wie man die Hervorhebungsfarbe für das gesuchte Wort in der Vorschau ändern kann. Hintergrund habe ich gefunden, aber wie gesagt bin an der Hervorhebungsfarbe des gesuchten Wortes geescheitert.
Höre gerne
Gruß
Olaf
 
Hallo Olaf

Hier findest du die Antwort: zum Thema...

Schöner Sonntag,
Gigi
 
schönen Sonntag auch von hier,
vielen dank hierfür. Ich meinte aber Hervorhebungstext, wenn man etwas gefunden hat. Z.b. eine Pdf-Datei in der Vorschau. Jetzt ist der gesuchte Text grau bis dunkelgrau angezeigt. Diese Farbe möchte ich ändern.
Dank im Voraus
Gruß
Olaf
 
Hallo Olaf,
genau das wird in dem von Gigi verlinkten Thread ja auch behandelt.
Diese Farbänderung in den Systemeinstellungen greift überall bis auf
in der Vorschau. Scheinbar gibt es keine wirkliche Lösung für das Problem,
nervt mich genauso a bissal :)
lea
 
Zurück
Oben Unten