Vorschau zeigt PNG mit schwarzem Hintergrund an

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Hi,

ich habe mit Photoshop ein Bid als PNG (Hintergrund freigestellt & transparent) gespeichert. Die Vorschau zeigt mir aber einen schwarzen Hintergrund an. :confused:

Ist das in der Vorschau einstellbar?

Danke & Gruß
Pat
 
Ich schätz mal dass Vorschau denkt: da ist nix > Bildschirm bleibt schwarz. :noplan:
Was willst Du denn sehen?
 
Weiß statt Schwarz. :cake:

... wobei ja beides genau gleich falsch ist :) Gerade getestet: Bei mir wird transparenter Hintergrund (eines PNG-24 aus Photoshop) in Preview in einem Mittelgrau dargestellt.
 
Hallo bat2111,

welche Version von PS und OS X verwendest Du? Normal müsste der Hintergrund in Vorschau grau sein. Wie sieht das PNG in Safari aus?

Gruß Andi
 
Hi Andi,

ich habe in Firefox einen grauen Hintergrund. Ich verwende PS CS6 und Mavericks.

Gruß
Pat

Hallo bat2111,

welche Version von PS und OS X verwendest Du? Normal müsste der Hintergrund in Vorschau grau sein. Wie sieht das PNG in Safari aus?

Gruß Andi
 
In Vorschau auf "Einstellungen/Allgemein/Fensterhintergrund" gehen.
 
Das wird's wohl sein. Der Firefox ist ganz leicht grau - darum habe ich auch um Safari gebeten. Der hat 255 255 255 RGB.
 
Zurück
Oben Unten