Vorschau zeigt nichts mehr an - wie reparieren?

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Experten,

    Seitdem ich Photoshop Elements auf meinem Powerbook installiert habe, zeigt das Programm Vorschau nichts mehr an.

    Wenn ich auf eine Vorschau-Datei (zum Beispiel ein Bild) doppelt klicke, öffnet sich zwar das Programm, aber ausser der Vorschau-Menüleiste wird mir nichts angezeigt, also der Inhalt der Datei wird nicht wiedergegeben.

    Frage 1: kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?

    Frage2: wie kann ich gegebenenfalls Vorschau neu installieren, damit es wieder funktioniert?

    Ach ja: PRAM habe ich schon zurückgesetzt und die Rechte habe ich auch schon repariert - hat leider nichts geholfen...

    Danke euch schon mal,

    Viele Gruesse,

    nio
     
    nio, 06.01.2006
    #1
  2. schnatterinchen

    schnatterinchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genau das gleiche problem hatte ich auch gehabt - für die, die es auch irgendwann ma haben sollten und nich den mac neu installieren möchten:
    http://forums.macrumors.com/archive/index.php/t-188984.html

     
    schnatterinchen, 27.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau zeigt nichts
  1. Fauxpas96
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    140
    Fauxpas96
    12.07.2017
  2. BeccyMausii
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
    mafri
    08.12.2016
  3. Struppo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
    Struppo
    23.10.2015
  4. joe54
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.292
    joe54
    23.12.2010
  5. dsawn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.541
    dsawn
    16.02.2007