Vorschau zeigt keine Bilder mehr an

J

juergenkl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich kann keine Bilder mehr in der Vorsch sehen.Ich weis nicht ob das erst jetzt aufgetraten ist oder schon länger habe snow Leopard installiert läuft alles sonst ohne Probleme
Wer kann mir helfen?

in der Seitenleist ist das Bild zu sehen aber nicht im Hauptfenster Was mache ich falsch?


Vielen dank im vorraus


Juergen
 
Hallo Jürgen!

Ich möchte mich hier auch einklinken, da ich dasselbe Problem habe. Seit Umstieg auf 10.6 (aktuell: 10.6.1) zeigt "Vorschau" bei mir Bilder nicht mehr an.
Hast du vielleicht schon eine Lösung des Problems gefunden? Oder hat jemand anderes einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Hallo
ich habe gerade vorhin ausprobiert, ob die Vorschau auch unter einem anderen Benutzer diesen Fehler hat, da werden die Bilder aber angezeigt, also nun muss ich weiter suchen

Gruß

Jürgen
 
Hallo,

nachdem ich die Bilder ca. 1 Stunde später erneut öffnete, konnte Vorschau sie korrekt anzeigen. Seitdem klappt es auch bei jedem erneuten öffnen. Aber warum funktioniert es auf einmal? Mein Problem tritt insbesondere dann auf, wenn ich Bilder einscanne und in Vorschau anzeigen lassen will. Zuerst wird nichts angezeigt und später klappt es dann plötzlich...

Weiß jemand Rat??

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Ich schließe mich an.
Öffne ich jpegs in der Vorschau, sehe ich sie in der Seitenleiste, nicht im Hauptfenster.
Idee aus einem anderen Forum, gefunden durch Websuche: Es läge an einer Datei in meinem Benutzerprofil.
Ich habe es ausprobiert und mich als Admin angemeldet, dann kann ich die Bilder sehen.

Hat jemand eine Idee, welche Datei erfahrungsgemäß querliegen könnte?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in der letzten Zeit einen neuen Druckertreiber in die ppds geschoben und die Rechte repariert. Seither zickt die Vorschau.

Auch ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Al
 
Spät, aber das hat bei mir funktioniert: pram - Reset (apfel alt p und r Taste beim Hochstart gleichzeitig drücken, bis der Startsound ein zweites Mal klingelt. Seither gehts bei mir wieder.
 
Einfach das Comboupdate 10.6.2 runterladen und instalieren dann geht alles wieder.
 
Spät, aber das hat bei mir funktioniert: pram - Reset (apfel alt p und r Taste beim Hochstart gleichzeitig drücken, bis der Startsound ein zweites Mal klingelt. Seither gehts bei mir wieder.
Genau das ist es! hat bei mir auch funktioniert, Danke mplehner!!!
 
Zurück
Oben Unten