Vorschau wiederherstellen in Mail?!?

T

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe als ich mein Ibook neu bekommen habe, aus Sicherheitswahn, die Vorschau für E-Mails abgestellt. Nun hätte ich diese doch gerne wieder. Mit den Einstellungen in Mail alleine kommt sie aber nicht wieder.
Hat jemand einen Tip??

Gruß Thomas
 
...an der unteren kante des programfensters müsstest du einen punkt sehen....fass ihn an und zieh ihn hoch :))
 
Oh Mann manche Sachen sind so einfach, tausend dank!!!!
 
in2itiv schrieb:
fass ihn an und zieh ihn hoch :))

Ich darf doch sehr bitten! ;)

Ein Doppelklick bringt das gleiche Ergebnis ... :eek:
 
TommyNeuss schrieb:
Oh Mann manche Sachen sind so einfach, tausend dank!!!!

...hey, du sitzt an nem mac :))

...bezgl. sicherheitswahn: wenn du den spamfilter benutzt, dann läd er eingebettete elemente auch erst dann herunter, wenn du es ihm erlaubst oder die mail als nicht-spam freigibst....also keine panic :))
 
in2itiv schrieb:
...hey, du sitzt an nem mac :))

...bezgl. sicherheitswahn: wenn du den spamfilter benutzt, dann läd er eingebettete elemente auch erst dann herunter, wenn du es ihm erlaubst oder die mail als nicht-spam freigibst....also keine panic :))

Zu Mail kam in drei Wochen erst eine Spam Mail durch, da leistet GMX gute Arbeit :D
 
Zurück
Oben Unten