1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau wiederherstellen in Mail?!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TommyNeuss, 13.12.2004.

  1. TommyNeuss

    TommyNeuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe als ich mein Ibook neu bekommen habe, aus Sicherheitswahn, die Vorschau für E-Mails abgestellt. Nun hätte ich diese doch gerne wieder. Mit den Einstellungen in Mail alleine kommt sie aber nicht wieder.
    Hat jemand einen Tip??

    Gruß Thomas
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    ...an der unteren kante des programfensters müsstest du einen punkt sehen....fass ihn an und zieh ihn hoch :))
     
  3. TommyNeuss

    TommyNeuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann manche Sachen sind so einfach, tausend dank!!!!
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Ich darf doch sehr bitten! ;)

    Ein Doppelklick bringt das gleiche Ergebnis ... :o
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    ...hey, du sitzt an nem mac :))

    ...bezgl. sicherheitswahn: wenn du den spamfilter benutzt, dann läd er eingebettete elemente auch erst dann herunter, wenn du es ihm erlaubst oder die mail als nicht-spam freigibst....also keine panic :))
     
  6. TommyNeuss

    TommyNeuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Zu Mail kam in drei Wochen erst eine Spam Mail durch, da leistet GMX gute Arbeit :D