Vorschau wieder als Standard PDF Reader

Y

yopi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
hey, hab aus versehen den Adobe Reader als standart PDF Reader eingestellt, das würde ich gerne wieder auf "Vorschau" umstellen, wo kann ich das machen?

lg
 
in den reader einstellungen?
ansonsten ein pdf wählen, cmd+i>öffnen mit Vorschau>alle ändern
 
hmm, okay ja soweit war ich auch, aber was muss ich anklicken um vorschau als standart zu setzen? sorry bin ein wenig verloren...

ps: und danke für die schnelle rückmeldung :)
 
wie schon geschrieben:
im Finder ein pdf auswählen>cmd+i drücken, bei öffnen mit wählst du die Vorschau aus und dann klickst du unten auf alle ändern...
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxTomxX
achsooooo :D

cool danke für die schnelle hilfe
lg
 
Zurück
Oben Unten