Vorschau wandelt Dokumente nicht mehr oder nur noch teilweise in pdf um

klm200

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mein Betriebssystem ist Mac Os 10.12.5. Seit einiger Zeit lassen sich in Vorschau Dateien (zb Jpeg, Png) nicht mehr oder nur noch teilweise in PDF-Dokumente umwandeln. Wähle ich beispielsweise 10 Dokumente aus und wähle 'exportieren' oder 'als pdf exportieren' werden entweder nur 2 oder 3 Dokumente umgewandelt oder das Programm stürzt ganz ab. Kennt irgendjemand hierfür eine Lösung? Ist es evtl. nötig Vorschau ganz neu zu installieren (wenn ja, wie wäre das möglich?).

Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen,

Grüsse, Philip
 

MiketheBird

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
1.179
Ist bei mir unter 11.2.3 auch noch so, scheint also ein weitergehendes Problem zu sein.
 
Oben Unten