Vorschau von Bildern und Filmen in Ordner

sporrop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe meine Filme und auch ein paar Bildchen in verschiedenen Ordnern verteilt. Wenn ich mit dem Finder in den Ordner gehe bekomme ich eine sehr langsam aufgebaute Vorschau im Detail Fenster.
Ich würde mir eine Vorschau a la thumbnail beim Win Explorer wünschen.
Ist das im Finder möglich oder gibt es ein tool dafür?
 
Langsam??? Bei mir ist das superschnell. Was soll sich denn da langsam aufbauen?
 
sporrop schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe meine Filme und auch ein paar Bildchen in verschiedenen Ordnern verteilt. Wenn ich mit dem Finder in den Ordner gehe bekomme ich eine sehr langsam aufgebaute Vorschau im Detail Fenster.
Ich würde mir eine Vorschau a la thumbnail beim Win Explorer wünschen.
Ist das im Finder möglich oder gibt es ein tool dafür?

Indirekt: alle Bilder/Filme usw. Nicht mit der Vorschau, sondern einem andern Programm anzeigen lassen, das das kann.

Direkt: alle Bilder mit Thumbnails versehen, den Finder auf Symbolansicht stellen und eine entsprechende Icongröße wählen.

Tip: den Finder abschalten und Pathfinder 4 benutzen. Da hast du nochmal diverse direkte Möglichkeiten. ;) und zusätzlich die intelligente Sortierung.

Gruß, Gerhard
 
Hi Gerhard,

danke, ich werde das mal probieren.

Gruß

David
 
Zurück
Oben Unten