Vorschau: Unterschrift aus PDF wieder entfernen

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Wie kann man eine Unterschrift, die man mit "Vorschau" in ein PDF eingefügt hat, wieder aus dem Formular löschen? Ich kann sie zwar markieren, also blau hinterlegen, aber weder löschen noch bewegen. Andere Kommentare die ich hinzugefügt habe lassen sich problemlos bearbeiten.
 
Die anderen Kommentare sind Text, die Unterschrift vermutlich ein jpeg. Möglicherweise ist das der Hintergrund bzw. führt zu einer Lösung.
 
jpeg schließe ich aus, da es sich ja um eine Vektorgrafik handelt.
Aber ich schätze das ist irrelevant, denn wie gesagt, ich kann sie markieren. Zumindest blau hinterlegen, denn so "richtig" markieren, nämlich mit dem Viereck runherum welches die Punkte zum Anfassen enthält, funktioniert leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten