"Vorschau" unter Tiger: Manuelle Bedienung?!

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Vielleicht check ich das auch einfach nicht, aber in der Tiger-Version der Vorschau spielt der die Seiten z.B. eines PDFs automatisch ab, sprich wechselt von alleine (im Vollbild-Modus). Wenn man mit der Leertaste auf Pause drückt, dann startet der nach kurzer Zeit wieder von alleine. Wo ist die ganz normale manuelle Steuerung geblieben, wie sie noch bei der Panther Version der Fall war?!

Oder hab ich was übersehen und das geht hier auch. Finde das nämlich irgendwie nervig. Für Präsentationen hab ich gerne immer die Vorschau benutzt, weil ich das Programm schlanker und schneller zu handeln finde als Acrobat oder so.

Margh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten