Vorschau unter Tiger - langsames Speichern....

D

daria

Hallo,
Seit Tiger macht mich Vorschau wahnsinnig! Der Speicherungsprozess ist so langsam geworden, dass mein PB für 33 Seiten sogar einige Minute braucht...
Außerdem weiß ich nicht, wie die .pdf-Datein sofort heruntergeladen werden können (ohne zuvor im Safari zu erscheinen).
Und: wo kann man den Speicher-Ordner festlegen??
Danke im Voraus für alle Tipps!
Dani
 
Rechtsklick auf PDF Link -> Speichern unter oder "Auf Schreibtisch speichern".

Download Ordner -> Safari -> Einstellungen
 
Rechtsklick auf PDF Link -> Speichern unter oder "Auf Schreibtisch speichern".
Bei mir gibt es diesen Link nicht!

Download Ordner -> Safari -> Einstellungen
So ist es auch eingestellt, nun wie kann eine .pdf-Datei sofort in Vorschau öffnen, ohne zunächst in Safari anzeigen zu müssen?
Und selbst dann, wenn ich auf den Text in Safari mit dem rechten Maus anklicke, und er wird in Vorschau erscheinen - wird er noch nicht heruntergeladen!
 
Zurück
Oben Unten