Vorschau unerwartet beenden

I

ibillum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Seit ca. einer Woche kann ich die Zeitungen nicht mehr als pdf lesen. Sobald ich die geladene Zeitungsdatei im Download-Fenster anklicke, erscheint die Meldung "Vorschau wurde unerwartet beendet". Ich arbeite mit Mojave Version 10.14.6.
Habe bereits via Apple-Hilfsseiten versucht, das Problem zu lösen. Ein entsprechendes Softwareupdate, das Apple empfahl, konnte ich aus mir unbekannten Gründen nicht laden.

Danke für eure Hilfe.
 
wunderbar, danke Geronimo Two, damit funktioniert.
Und AgentMax: Ich hab versucht, das Support-Ding drüber zu installieren - funktioniert nicht: siehe Foto.

Danke euch allen für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-15 um 13.55.46.png
    Bildschirmfoto 2020-03-15 um 13.55.46.png
    429,3 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten