Vorschau und Umlaute?

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zur Vorschau. Wenn ich einen Text aus der Vorschau kopiere und in Word einsetze, dann werden anstatt der Umlaute kleine Quadrate dargestellt. Kann man das irgendwie ändern? Unter Einstellungen bei Vorschau hab ich nichts gefunden. Bin ratlos. Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich doch wieder zum Acrobat Reader wechseln.
Danke schön.
Gruß scwork
 
das problem liegt nicht an vorschau, der text wird halt als unicode (utf-8) gepastet. word 2004 kann zwar unicode, aber wegen den kompabilitätseinstellungen zu älteren word versionen wird das nicht angezeigt...
lass mal die kompabilitätsprüfung laufen...
 
Jupp, das wars. Danke vielmals
Gruß scwork

P.S. Bei Papyrus oder iwork gibt es nicht solche Zicken. Werde wohl doch vermehrt damit arbeiten, fand persönlich die Rechtschreibprüfung bei Word besser.
 
Zurück
Oben Unten