Vorschau und Pdf Fehler

matzew

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
117
Hab heute eine pdf Datei bekomen welche in Vorschau nicht richtig dargestellt wird.

Im Pdf handelt es sich um text teilweise Fehlen ganze teile einer Zeile, sieht man am besten aufm Screenshot:
Bildschirmfoto 2011-05-26 um 16.13.54.jpg

Das komische ist, wenn ich nun etwas hineinzoome und wieder hinaus dann wirds richtig dargestellt, oder die seitenleiste ein/ausblende.

Was könnte die Ursache für das Problem sein und wie lässt sich das Problem beheben?
 

matzew

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
117
Das der Ersteller der Datei nicht ordentlich gearbeitet hat...

Udo
ist wie:
im firefox 4, firefox 3, ie 8, ie9, chrome, safari funzt es, nur im opera nicht. weil der ersteller nicht sauber gearbeitet hat

klar liegt der fehler hier beim ersteller, da geb ich dir völlig recht. ich finds nur schlecht wenn mir vorschau das dokument trotzdem nicht möglichst fehlerfrei darstellen kann.

dachte vllt es läge an irgendeiner font oder ähnlichem
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
die vorschau reagiert bei solche pdfs meistens allergisch, mit dem acrobat reader wirst du die pdf sicher korrekt anschauen können...
 
Oben