Vorschau und manche Sonderzeichen in PDFs

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Moinsen,
in manchen PDFs von Vorlesungsskripten werden Sonderzeichen wie Integrale und Summenzeichen usw. nicht richtig angezeigt. Da ist dann nur ein kleines Kästchen stattdessen. Wenn ich die Dinger mit dem Adobe Reader öffne wird alles korrekt angezeigt. Wenn ich's drucke isses genauso (je nachdem ob ich mit Vorschau oder Adobe drucke). Will aber nicht immer den Reader benutzen weil ich Vorschau bequemer (und schneller beim Start) finde.

Hier ist mal ein Beispiel:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/afp/uebungen/5teVorlesung.pdf

Kann man das irgendwie lösen, bzw. ist es bei euch genauso? Bin mit 10.3.9 unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten