Vorschau und iDVD ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nob, 01.01.2007.

  1. nob

    nob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Moin,

    Mich nervt in Vorschau, dass man nicht blättern kann (durch den jeweiligen Ordner). Gibt es da Ersatz?

    Bei iDVD kann ich nicht über einen Balken Vorspulen, so wie das in jedem anderen mir bekannten DVD Programm geht. Bin ich nur zu blöd, oder gehts echt nicht? Auch hier, gibts Ersatz?

    Gruß
    Axel
     
  2. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Kannst du das genauer erklären? Was genau willst du machen?
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Markiere mal mehrer Dateien und öffne sie mit "Vorschau"...


    :)
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  5. nob

    nob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Ich bin ein Switcher. Früher konnte ich ein Bild unter Win aufmachen, und dann via rechts oder links Button (Pfeiltasten) auch alle anderen Bilder in dem Ordner des Ausgangsbildes ansehen, durch weiterklicken.
    Wenn ich alle markiere, dann öffnet er auch alle. Das will ich ja so nicht.

    Gruß
    Axel
     
  6. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006

    Zum Bilder verwalten eignet sich iPhoto besser als die übliche Art mit Ordnern und Vorschau. :)
     
  7. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Da Vorschau ja auch für PDFs da ist, ist deine Aussage, dass es sich um Bilder handelt nicht unwichtig. Wenn du alle markierst (Apfel + A) und öffnest (Apfel + O oder doppelklick), dann sollte sich nur ein Fenster öffnen und an der Seite die einzelnen Bilder auswählbar sein. Eine andere Lösung wüsste ich nicht.
     
  8. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Nur fürs Protokoll: In Leopard wird die Art der Vorschau eingefügt. ;)

    Ansonsten entweder iPhoto oder mehrere Bilder öffnen mit Vorschau...
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Du kannst doch auch durch die "Vorschau" blättern.

    :)
     
  10. nob

    nob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    ok so passts, danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen