Vorschau und animierte GIF unter 10.4

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum!

Nichts Weltbewegendes, aber kann es vielleicht sein, dass die Vorschau unter Tiger keine animierten GIFs mehr animert anzeigen kann? Unter Panther gab es die Funktion 'Abspielen'. Diese kann ich hier aber nirgends entdecken! Bin ich blind oder kann die Vorschau das wirklich nicht mehr?

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß
Mick
 
...finde es auch nicht mehr :-(
...die meinen warscheinlich, das man das nun mit der diashow machen soll....hmm, ob das ein ersatz ist ?......aber vorschau war noch nie wirklich gut bei ani-gifs.....plugs dir doch einfach in den browser....so hab ichs bislang immer kontrolliert.

ciao
stefan
 
in2itiv schrieb:
...finde es auch nicht mehr :-(
...die meinen warscheinlich, das man das nun mit der diashow machen soll....hmm, ob das ein ersatz ist ?
Aber da funktioniert es doch auch nicht, oder? Bei mir jedenfalls nicht! kopfkratz
 
*Schieb*

Keiner mehr Erfahrungen gemacht? :confused:
 
Bisher hab ich auch keine Lösung, finde es schade das es nicht mehr geht:(
 
...sehr schade!
 
öffnet die gifs einfach in QuickTime Player, und spielt sie da ab!
 
Stimmt ja alles (Quicktime ist auch ok), aber Vorschau ist nun mal mein Standardprogramm für Gifs und es ist schade, wenn eine Funktion einfach wieder verschwindet...
 
Zurück
Oben Unten