1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau und animierte GIF unter 10.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Maulwurfn, 08.05.2005.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.155
    Hallo Forum!

    Nichts Weltbewegendes, aber kann es vielleicht sein, dass die Vorschau unter Tiger keine animierten GIFs mehr animert anzeigen kann? Unter Panther gab es die Funktion 'Abspielen'. Diese kann ich hier aber nirgends entdecken! Bin ich blind oder kann die Vorschau das wirklich nicht mehr?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Gruß
    Mick
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    ...finde es auch nicht mehr :-(
    ...die meinen warscheinlich, das man das nun mit der diashow machen soll....hmm, ob das ein ersatz ist ?......aber vorschau war noch nie wirklich gut bei ani-gifs.....plugs dir doch einfach in den browser....so hab ichs bislang immer kontrolliert.

    ciao
    stefan
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.155
    Aber da funktioniert es doch auch nicht, oder? Bei mir jedenfalls nicht! kopfkratz
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.155
    *Schieb*

    Keiner mehr Erfahrungen gemacht? :confused:
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hab ich auch keine Lösung, finde es schade das es nicht mehr geht:(
     
  6. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    ...sehr schade!
     
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    öffnet die gifs einfach in QuickTime Player, und spielt sie da ab!
     
  8. HAL

    HAL

    oder in einem offenen browserfenster
     
  9. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    Stimmt ja alles (Quicktime ist auch ok), aber Vorschau ist nun mal mein Standardprogramm für Gifs und es ist schade, wenn eine Funktion einfach wieder verschwindet...