Vorschau und als PDF sichern inaktiv

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von peter890, 11.01.2006.

  1. peter890

    peter890 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Hallo,

    auf meinem iBook G4 lassen sich im Druckmenü die Tasten "Vorschau" und "als PDF sichern" nicht mehr anwählen (hellgrau). Ich verwende Mac OS 10.3.9. Ab welchem update dies nicht mehr geht kann ich nicht sagen, da ich diese Funktionen bisher selten brauchte. Jetzt möchte ich PDFs herstellen.

    Als Drucker habe ich den Canon i455. Auch nach Deinstallation des Treibers bleiben die Tasten hellgrau und nicht anwählbar.

    Im Forum fand ich bisher nichts Passendes.

    Hat jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen