Vorschau - Tipps/ Alternativen?

  1. greatmini

    greatmini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe nen Mac mini (1,25Ghz, 512 MB, Mac OS10.4) und bin auch zu 99% zufrieden damit, bis auf das Programm "Vorschau". Also für PDF-Dateien ist es top, bei den Bildern bekomm ich aber Probleme:
    Erstens öffnet Vorschau ja immer alle Bilder, die man anschauen möchte, und das dauert ewig. Vor kurzem wollte ich ca. 700 Bilder von einer CD öffnen, da hat Vorschau gar nicht mehr reagiert(bei 10 Bildern von der CD gings...)
    Habe mir jetzt alternativ ViewIt installiert. Ist wirklich okay.
    Habt ihr sonstige Alternativen für Vorschau, oder vielleicht eine Ahnung, wie oben beschriebenes Problem zu lösen ist?

    Als nicht allzu erfahrener MacUser wär ich euch für zahlreiche Tipps dankbar:)
     
    greatmini, 23.08.2005
    #1
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    defekter Link entfernt

    Dort findest du unter BILDBEARBEITUNG & -VERWALTUNG noch ein paar Alternativen.
     
    admartinator, 23.08.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau Tipps Alternativen
  1. Blackheath
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    979
    iLutz
    30.08.2016
  2. Dirkk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    430
    Dirkk
    05.03.2016
  3. Sequoia
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    2.766
    MacEnroe
    28.07.2015
  4. protoplasma
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531
    avalon
    09.06.2015
  5. ben-pen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.198
    Boogaboo
    03.06.2014