Vorschau stürzt andauernd ab!

Diskutiere das Thema Vorschau stürzt andauernd ab! im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Mabbel

    Mabbel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hey Leute..

    Ich krieg hier gleich ne Leiter..

    Beobachte schon seit längerer Zeit das ich mit Vorschau nur seeeehr begrenzt PDFs bearbeiten kann.

    Ich benutze TexShop um Pdf Dokumente zu erstellen und hab ein etwa 16 Seiten Dok. Drucken geht schon mal gar nicht da stürzt TexShop gleich ab.
    Genau das selbe passiert mit der Vorschau. Die einzige Möglichkeit ist die Druckervorschau zu öffnen und das Pdf da "reinzuziehen". Aber dann druckt er immer die vollen 16 Seiten und ich möchte z.B. nur die letzte haben.

    Da kommt wieder Problem Nr. 1 ins Spiel.. ich kann leider keine (mit Texshop erstellten) Pdfs bearbeiten. Ich dachte mir ich lösche dann einfach aus dem Pdf Seite 1-15 und lass nur Seite 16 da und speicher dann...geht leider auch nicht

    Ich drucke per W-lan über einen an die Fritzbox angeschlossenen Drucker.

    Hoffe doch mir kann jmd. helfen. Neuinstallationen als Problemlösung war ich eigentlich von Windows gewohnt und würde sie beim Mac nur als allerletze Möglichkeit in Betracht ziehen!

    Danke im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...