Vorschau speichert versteckte Informationen

  1. gruenhorn

    gruenhorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich benutze "Vorschau", um Teile aus pdf-Dokumenten zu schneiden und als neue Datei abzuspeichern. Jetzt habe ich bemerkt, dass der ursprüngliche Inhalt in dieser neuen Datei immer noch abgespeichert wird: Öffnet man die Datei z.B. im "GraphicConverter", ist die gesamte ursprüngliche Datei zu sehen. Sucht man in "Vorschau" nach einem Begriff aus der ursprünglichen Datei, so wird dieser gefunden, auch wenn er nicht mehr zu sehen ist. Weiß jemand, wie man verhindern kann, dass nicht angezeigte Bildteile gespeichert werden? Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau speichert versteckte
  1. Insiderwitz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
  2. Shippaye
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    147
  3. Grettir
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    412
  4. PeterMichael
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  5. 1600gtj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198