Vorschau speichert keine Änderungen

B

Burton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Aloha,

mein ibook g4 12" und ich haben ein kleines Problem. Öffne ich in der Vorschau nämlich Bilder, kann ich mir die zwar alle ansehen und ggf auch drehen und bearbeiten und so weiter, aber nicht abspeichern. Also ich werde gefragt, ob ich die Änderungen abspeichern möchte, aber wenn ich das machen will, kommt eine Meldung, das ginge nicht.

Woran kann das liegen?


Vielen Dank im voraus.
B.
 
vorschau benutze ich eigentlich nur zum ansehen, zum bearbeiten eher sowas graphic converter.
hab aber grad mal ein bild mit vorschau gedreht und gespeichert. geht also.
hast du eventuell nicht die nötigen zugriffsrechte? oder sind die bilddateien vielleicht geschützt? (beides erfährst du über klick auf die datei und dann apfeltaste + i-taste)
 
Wo liegen die Bilder denn?
 
also die Bilder liegen in einem Ordner auf dem Schreibtisch. Hab mir über apfel-i die datei angesehen. eigentlich darf ich alles.
 
Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?
 
Zurück
Oben Unten