Vorschau speichert die Druckeinstellungen nicht

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Warum speichert Vorschau bei den Druckeinstellungen > Größe anpassen > gesamtes Papier füllen nicht?
Funktioniert das allgemein nicht? Alles andere hat er gespeichert, Label Größe, Ausrichtung....
Nervt ziemlich, wenn man das 20x am Tag umstellen muss...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-10 um 12.53.06.png
    Bildschirmfoto 2024-01-10 um 12.53.06.png
    44,9 KB · Aufrufe: 37
Wie (leider) sehr oft, fehlen hier grundlegende Infos. Um welche BS-Version und welchen Drucker geht es überhaupt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Immer wieder die gleichen „Pappenheimer“ Ole lernts nicht mehr!.
 
Ok, OS Sonoma, Drucker ist ein Brother Labeldrucker. Aber das sollte ja egal sein, die Einstellungen werden ja in Vorschau gemacht, nicht am Drucker.
 
Wie gut, das wir das mit den grundlegenden Infos geklärt haben :crack:
 
Aber das sollte ja egal sein, die Einstellungen werden ja in Vorschau gemacht, nicht am Drucker.
Ein Bisschen zu kurz gedacht: der Druckertreiber ist es, der die Anweisungen und Einstellungen umsetzen muss.
Wir dürfen unterstellen, dass der verwendete Druckertreiber vom Hersteller als mit Sonoma kompatibel beurteilt wurde? Und, dass es der aktuell neueste verfügbare Druckertreiber für den Drucker und/oder das Betriebssystem ist?

Was geschieht, wenn der Drucker(treiber) einmal entfernt – und dann wieder hinzugefügt wird?
 
Ein Bisschen zu kurz gedacht: der Druckertreiber ist es, der die Anweisungen und Einstellungen umsetzen muss.
Wir dürfen unterstellen, dass der verwendete Druckertreiber vom Hersteller als mit Sonoma kompatibel beurteilt wurde? Und, dass es der aktuell neueste verfügbare Druckertreiber für den Drucker und/oder das Betriebssystem ist?

Was geschieht, wenn der Drucker(treiber) einmal entfernt – und dann wieder hinzugefügt wird?
Ich habe es bei allen 3 Druckern versucht, 1x Brother label, 1x Brother Laser und 1x China Phomemo Bluetooth Etikettendrucker
Funktioniert bei allen nicht!
 
Zurück
Oben Unten