Vorschau Programm kaputt

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi bei mir funktioniert Vorschau Programm nicht mehr. Gibt es einen offiziellen Link wo man es sich nochmal runterladen kann?
 
nein, da Teil von MacOS. Versuch eine Wiederherstellung des Programms aus deinem TM Backup.
 
was heißt es funktioniert nicht mehr?
lässt es sich nicht öffnen? kommt eine warnmeldung? hüpft nur das icon und es passiert rein gar nichts? ...
unter einem neuen benutzer funktioniert es?
die com.apple.Preview.plist testweise gelöscht?

aus deine system-install-mediums und pacifist kannst du das programm extrahieren, zum runterladen gibts nichts!
 
danke für die Hilfe, komisch jetzt gehts wieder , ohne dass ich was gemacht hatte... mysteriös. Trotzdem um die Frage zu beantworten. Die Datei angeklickt Vorschau erschien zwar oben im Menü aber nur die bunte "Schneckennudel" erschien, also der bunte Ball und unter "Programme sofort beenden" erschien halt dass das Programm Vorschau nicht reagiert... aber jetzt ist ja zur Zeit alles gut. Danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten