Vorschau Programm für Word Dokumente ?

Diskutiere das Thema Vorschau Programm für Word Dokumente ? im Forum Office Software

  1. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Guten morgen Mac gemeinde

    Ich habe sehr viele Word Dokumente in denen ich oft lese sie dann öffnen und nach meinen Bedürfnissen bearbeitet und neu Speicher.

    Um das ganze zu vereinfachen suche ich ein Programm mit dem ich meine Dokumente ansehen kann am besten ähnlich wie man es bei iView MediaPro 2.5 mit Fotos machen kann alle Dokumente rein Miniatur Ansicht mit Dateinamen und bei bedarf Doppelklick und das Dokument öffnet sich am besten gleich in Word gibt es so etwas oder zumindest etwas ähnliches. ?


    Gruß
    Marco
     
  2. count von count

    count von count Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Fände ich auch spannend zu wissen...
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hat die Mac-Version von Word denn keinen Vorschaumodus im Datei-Browser?
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das geht im Prinzip schon ist aber nicht die Lösung die ich gesucht hatte. :)
     
  5. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    ^ Vorschläge & Anregungen sind immer noch willkommen. :D ^
     
  6. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
  7. RC-FFM

    RC-FFM Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    @ Marco:

    Was versprichst Du Dir denn von einer Minivorschau (mit 1xx x 2xx Pixeln) von Worddokumenten? Anders als bei Bildern wirst Du darauf doch nichts erkennen können. Ich kenne keine Funktion/Programm, die das kann, behelfe mir aber damit, dass ich erstens die Dateinamen entsprechend Inhalt, Datum etc. vergebe und zweitens eine systematische Ablage in Unterordnern habe. So finde ich jedenfalls alles was ich suche einfach und schnell im Finder.
     
  8. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    @RC-FFM
    Ich verspreche mir davon meine Dokumente übersichtlich in Miniaturen ansehen zu können am liebsten mit einstellbarer Größe dann möchte ich ein Dokument auswählen können um dann die Möglichkeit zu haben mir weitere Informationen anzeigen zu lassen z.b. Antwort eingegangen usw.

    Dem Dokument einen eindeutigen Namen und das Datum zu geben mache ich auch.
     
  9. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...