Vorschau / Preview nicht mit allen Schriftarten?

K

Ktg3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich wollte schon öfters gerne für meinen Laser ein paar Beispiele von Schriftarten auf ein PDF/Scan einstellen.
Nur gibt es nicht alle Schriftarten in der Vorschau. Ich kann also nicht alle vorhandenen Fonts des Systems nutzen.
Wie kann ich das lösen? Kann man das einstellen? Ich finde einfach nichts dazu.


Gruß &
Vielen Dank

System ist 10.13.6
 
Erstelle deine Schriftmusterseite doch zB. mit der Pages.app und drucke sie damit aus.
 
Ich möchte keine Schriftmusterseite. Das wäre dann auch meine erste Wahl :)

Ich hab zb eine fertige PDF bekommen hier oder eine eigene vom Scanner. Dort lege ich dann mal fix ein Beispiel mit der Vorschau an.
Nur wäre es sehr viel schöner wenn ich auch alle Fonts nutzen könnte. Nicht nur die kleine Liste. Es sind ja mehr im System.
 
Zurück
Oben Unten