Vorschau (Preview) immer mit Vorschaubildchen (Thumbnails)?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Lässt sich Vorschau von Mac OS X (englisch Preview) so konfigurieren, dass standardmässig immer die Vorschaubildchen (Thumbnails) angezeigt werden?
 
wo willst du denn die thumbnails angezeigt bekommen?
im finder? dann musst du diese option mit cmd+j erst aktivieren (symbolvorschau)...
 
wo willst du denn die thumbnails angezeigt bekommen?
im finder? dann musst du diese option mit cmd+j erst aktivieren (symbolvorschau)...
Nein, in Preview (View: Thumbnails anstatt Content only).
 
ah du meinst den kontaktbogen?
hm, ich denke nicht dass das irgendwie geht. in den einstellungen kann man lediglich sagen, dass immer die seitenleiste eingeblendet sein soll, hier sieht man ja dann auch die vorschaubilder...
 
Kontaktbogen? Noch nie gehört …

Die Seitenleiste jedenfalls, so habe ich nun herausgefunden, kann man sich standardmässig anzeigen lassen –*und damit letztlich auch die Thumbnails … :)

Screen Shot 2012-10-01 at 16.55.38.jpg
 
das habe ich doch oben schon geschrieben, dass man das in den einstellungen einrichten kann...
ich habe das programm nicht auf englisch, daher hab ich mir gedacht du meinst das hier:

attachment.php


das letzte symbol, also wo man alle thumbnails sieht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-02 um 08.00.56.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-02 um 08.00.56.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten